Neues Gateway und Traffic Statistik

Seit 7 Tagen haben wir nun einen dritten Gatewayserver im Testbetrieb, der zukünftig sowohl für gleichbleibend hohe Bandbreite, als auch für noch etwas mehr Ausfallsicherheit sorgen wird. Gebucht ist das Dritte Gateway bei der Firma Hetzner. Finanziert wird es vom Stadtmarketing Verein, bei dem wir uns ganz herzlich für die super Unterstützung bedanken! Zusätzlich gibt es unter Technik nun eine Traffic Übersicht über den aktuellen Datenverkehr inkl. Statistik . Die Daten auf dieser Seite werden alle fünf Minuten aktualisiert. Demnächst wird es außerdem ein Softwareupdate für die Router geben, damit wird dann das neue Gateway auch für alle verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.