Server Upgrade

Dank einiger Spenden konnten wir heute ein dringend notwendiges Server Upgrade durchführen. Nun hat unser Server, der für das Monitoring und die Überwachung der Ausfallsicherheit zuständig ist, wesentlich mehr Power (4 GB Speicher und einen CPU Kern mehr). Das wäre ohne euch nicht möglich gewesen. Vielen Dank für eure Unterstützung. Natürlich war das eines von vielen Dingen, die wir gerne angehen würden, deswegen unterstützt uns per Paypal oder spendet an den Freie Netzwerke e.V. in Berlin mit dem Verwendungszweck „Freifunk Rothenburg“.

2 Gedanken zu „Server Upgrade“

  1. Überwachung? Ich denke das solltet ihr umformulieren. Ihr meint ja sicherlich nicht Überwachung-Überwachung sondern Überwachung im Sinne des Monitorings

    Grüße

    1. Danke für den Hinweis. Es geht natürlich in keinem Fall darum Daten zu überwachen oder ähnliches sonder um die Infrastruktur im Griff zu haben und mögliche Schwachstellen frühzeitig zu erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.