Kontakt

Freifunk ist in erster Linie ein „Mitmach-Netz“. Zur Klärung von Fragen aller Art haben wir daher unseren Freifunk-Stammtisch ins Leben gerufen!
Hier ist der richtige Platz und der richtige Rahmen, um sich tiefere Informationen über Freifunk aus erster Hand zu holen. 

Möchtest du dich dennoch mit deinem Anliegen direkt an uns wenden, so nimm dir bitte die Zeit, dieses ausführlich zu beschreiben. Je detaillierter du dein Anliegen beschreibst, umso besser und schneller können wir dir helfen. 

!!! Wir bitten um Verständnis, dass wir z.B. über dieses Formular geäußerten Rückrufbitten nicht entsprechen können !!!

Wir machen das alles zwar sehr professionell, aber eben doch nur als Hobby und in unserer Freizeit. ;-) 

Kommt einfach zum nächsten Stammtisch, dann klären wir Euer Anliegen gerne.